tattoofrei

Die geilsten „Tattoofrei“-Kommentare: Menschen mit Tattoos kennen keinen Humor

  • via GIPHY

    9

    Tätowierte Eltern vernachlässigen ihre Kinder so sehr, dass sie sich ihre Namen tätowieren lassen, um sie nicht zu vergessen!

    Kommentar: „Die Affen, die sich diesen Scheiß aus dem Kopf gehauen haben, haben doch wirklich nur Gülle in der Hirse.“

    Kommentar: „Glaubt ihr eigentlich selbst diesen Bullshit, den ihr hier propagiert??!!“

    Kommentar: „Und sie kleben die Namen auf die Heckscheibe, damit die Kinder wissen, welchem Fahrzeug sie hinterherrennen müssen; weil die Tätowierten Sprit sparen wollen, um sich vom Ersparten neue Tattoos stechen lassen zu können. Jaja.“

    Kommentar: „Oh Gott! Wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese , kann ich einfach nur noch kotzen von so unterbelichteten Menschen wie euch ! Würde euch am liebsten mit der Tattoonadel im Gesicht rum kritzeln ihr Bauern“

    „Bauern“ als Beleidigung hernehmen ist okay, aber gegen Tätowierte darf man nichts sagen. That logic though.