Die beiden blonden Zwillinge Lisa und Lena stehen vor einer blauen Wand und schauen in die Kamera

Die erfolgreichsten TikToker*innen

6. Enya Dres (@enyadres)

Auch die 20-jährige Enya tanzt und lipsynct am liebsten für ihre 4,4 Millionen Follower – und das so gut, dass ihr Account zu den erfolgreichsten des Landes gehört.

@enyadres

♬ We Be Burnin‘ (Recognize It) – Sean Paul

7. Patrox (@patroxofficial)

patroX, der mit bürgerlichem Namen Patrick De Souza Campelo Feldmann heißt, unterhält seine 4,3 Millionen Abonnent*innen mit lustigen Comedy-Videos und beeindruckenden Tanzeinlagen. Tanzen kann der 29-Jährige übrigens auch außerhalb von TikTok richtig gut – 2019 gewann er das Finale der Pro7-Show „Masters of Dance“.

@patroxofficial

New Dance Alert ? who can do it ? @detlefdsoost @emmakantt ##patrox ##dsdanceclub

♬ WAP BOTZ REMIX – Elektro Botz

8. Tornado 1261 (@tornado1261)

Der Mann hinter dem Pseudonym „Tornado 1261“ hält seine namentliche Identität weitestgehend geheim – das hält seine 3,9 Millionen Follower aber nicht davon ab, seine witzigen Comedy-Videos zu supporten.

@tornado1261

##foryou ##fürdich ##kesvet ##funny ##sofunny ##comedy ##tiktok_zirve ##tornado1261

♬ Shoes transformation – Desert gaiety and fun

9. Feel Super (@feel.super)

Der Account „Feel super“ bezeichnet sich selbst als „Home for happiness“ für seine 3,8 Millionen Follower – die ist bei dieser durchweg positiven Sammlung von Videos garantiert. Hier findet ihr rührende, witzige und beeindruckende Reposts von verschiedenen Seiten, die euren Tag und eure Stimmung blitzschnell verbessern.

@feel.super

He‘s young and incredibly talented ? ##soccer ??? @lernenmittiktok ? Douyin

♬ Never Let Me Down – VIZE & Tom Gregory

10. Lukas Rieger (@lukasrieger)

Sänger Lukas Rieger präsentiert seinen 3,6 Millionen Followern auf seinem Account Lipsyncing- und Tanzvideos. Außerdem beantwortet er gerne Fragen von Fans – immer mit ein bisschen Witz und Ironie.

@lukasrieger

Reply to @julia._.flsd I can’t get it right ??

♬ original sound – Lukas Rieger

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Quelle: infludata.com

Bildquelle: Andreas Hornoff