Paar sitzt in Dünen

Frühjahrsputz auf Tinder: Das solltest du beachten, um nach rechts gewischt zu werden

  • Ausblick von Brücke auf Fluss

    4

    Go for it

    Seien wir mal ehrlich. In der jetzigen Zeit können wir die Dating-Regel, dass der Mann den ersten Schritt machen muss, doch einfach mal getrost in der Ecke liegen lassen. Auch Frauen dürfen flirten und den Typen auf ein Date einladen. Ganz egal, zu welchem Geschlecht du dich zählst, wenn dir jemand sympathisch ist, schreib ihm verdammt nochmal! Dein Gegenüber wird sich riesig freuen und sicher schnell antworten. Wenn du nicht weißt, wie du das Gespräch starten sollst, versuch es mal mit einem GIF! Die Antwortquoten hierauf sind viel höher als auf ein langweiliges „Hey“. Ganze 30 Prozent sogar. Und bitte, bitte, bitte versucht es nicht mit irgendwelchen cheesy Anmachsprüchen. Die ziehen zu ganz genau 100% NICHT.