„The Fappening“ & Co.: Unsere 22 Unworte des Jahres


  • 13

    „Break the Internet“

    Der Umstand, dass das Internet nicht kaputt gegangen ist, beweist: Kim Kardashian hat versagt. Ihr Arsch konnte dem Internet aber mal gar nichts anhaben! Wir freuen uns trotzdem schon auf die nächsten Versuche…


  • 14

    Weltklimakonferenz

    Es gab tatsächlich mal Zeiten, da setzte man für die Lösung von Umwelt-Problemen große Hoffnungen in Weltklimakonferenzen. Die Klimakonferenz in Lima 2014 bewies einmal mehr, dass man mit derartigen Hoffnungen nur enttäuscht wird. Beim vielleicht wichtigsten Problem unserer Zeit versuchten die Vertreter der weltweit größten Umweltsünder nur, so ungeschoren wie möglich davon zu kommen. Von einem „Minimalkonsens“ war die Rede. Ein Begriff, der ebenfalls Potential zum Unwort des Jahres hat.