20 Dinge, die du noch nicht über die Vagina wusstest

  • Liste Vagina

    7

    Der längste je gemessene weibliche Orgasmus dauerte 43 Sekunden.

    15 Minuten klingen aber auch utopisch.

 

  • Lotusblüte

    8

    Am 14. Februar ist Tag der Vagina

    Das Datum kommt euch bekannt vor? Seit 1998 ist der Valentinstag auch gleichzeitig der Tag der Vagina. Er wurde ins Leben gerufen, um mehr Wissen rund um das weibliche Geschlechtsorgan zu vermitteln.

 

  • Liste Vagina Beine

    9

    Das längste je gemessene weibliche Schamhaar war 71,12 Zentimeter lang.

    Eigentlich hören Schamhaare bei einer bestimmten Länge auf zu wachsen. aber gut, Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

  • Liste Vagina Katze Brille

    10

    Frauen können Oralsex umso intensiver genießen, je höher ihr Ausbildungsgrad ist

    Dass Männer ihr Gehirn gerne in der Hose tragen, ist ja nichts Neues. Dass das bei Frauen aber anscheinend genauso ist, wussten wir noch nicht.