AmazonGeschenkideenListeSelbstliebeSingleValentinstag

Valentinstag für Singles: Selbstliebe ist angesagt

Mit diesen 5 Amazon-Produkten entkommst du dem langweiligen Valentinstag-Pärchen-Gedöns.

Verliebte Pärchen, die sich in fancy Restaurants so lange in die Augen schauen, bis ihr teures Essen kalt wird? Geht auch anders: Der Valentinstag ist das Fest der Liebe – und zwar für alle! Selbstliebe ist angesagt, egal ob du einen Filmabend machst, Freunde zum Essen einlädst oder Urban Gardening ausprobierst. Wichtig ist: Tu was für dich! Wir haben 5 Ideen gesammelt, wie du dem klassischen Valentinstag-Gedöns entkommst und dir einen schönen Abend machst.

Dieser Text enthält Affiliate-Links. Das heißt: Wenn jemand auf einen Link im Artikel klickt und ein Produkt kauft, erhält ZEITjUNG ggf. eine Provision.

1. Schenke deiner liebsten Freundin oder deinem liebsten Freund dein Gesicht… auf Boxershorts. So bist du ihnen beim Chillen auf der Couch immer nah.

2. Weißt du wer noch viel Liebe und Zuneigung braucht? Pflanzen! Wie wäre es zum Beispiel mit einem kleinen Bonsai-Baum?

3. Gönn dir eine Popcorn-Maschine für zu Hause. Damit hast du beim romantischen Filmabend was zum Knabbern. Funktioniert aber auch gut bei Horrorfilmen.

4. Wenn du deine Freunde und Freundinnen beim Dinner impressen willst, kannst du das jetzt mit selbstgemachtem Gin machen. Wir sagen schon mal Prost!

5. Bist du irgendwo eingeladen und hast kein Bock, die übliche Weinflasche mitzubringen? Dann haben hier was für dich: Einen Lolli-Strauß. Nur für die Super-Süßen…

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Pexels, CCO-Lizenz / Bearbeitung: Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren