Binge Watching YouTube: „Was wäre, wenn…?“

Natürlich kennen wir uns alle!

Neben unglaublich guten Filmparodien gibt es hier aber auch fantastische Skits! Im Ernst, wieso hat sich noch niemand an eine Sitcom gewagt, in der wir die beliebtesten Bösewichte mal unter sich erleben? Dieses Video zu Halloween bewegt mich mehr als ein Großteil der Filme da draußen (und wo das herkommt, gibt es noch so viele mehr). So sagt mir doch, wem kann ich mein Geld in den Rachen schieben?!

Außerdem kann ich Batman und Superman wirklich stundenlang beim diskutieren und philosophieren zuhören, obwohl ich noch nicht einmal ihre Filme wirklich mag: Etwa dann, wenn sie ihre Meinung zum Thema „Reboots“ äußern. Vielen Dank dafür!

Es ist wohl mit ziemlicher Sicherheit klargestellt worden, dass ich jedes einzelne dieser Videos gesehen habe und YouTube jederzeit nach Neuerscheinungen scanne. Woher ich mir die ganze Zeit nehme? Ganz einfach: Ich schaue sie mir während der Arbeitszeit an und schreibe dann darüber. Klappt leider nur ein einziges Mal.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann könnten dir die hier ebenfalls gefallen:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Andrea Piacquadio von Pexels; CC0-Lizenz