Youtube beliebteste Videos meistgesehen Clip Musik Video

Das sind die 15 meistgesehenen Youtube-Videos aller Zeiten

Youtube wird seit Jahren immer größer. Viele junge Menschen tendieren dazu eher Youtube und Netflix zu nutzen, als tatsächlich fernzusehen. Neue Inhalte, alte Songs und einfach alles, was das Herz begehrt. Du stehst auf Computer-Spiele? Zieh dir PewDiePie rein! Du kannst nicht einschlafen? Wie wär’s mit ASMR? Du willst die neuesten Videos deiner Lieblingskünstler sehen? Na dann los!

Habt ihr euch aber je gefragt, welche Videos eigentlich von den meisten Menschen geschaut werden? Welche Videos weltweit am beliebtesten sind? Wir auch. Und deshalb haben wir eine Liste mit den Top 15 meistgesehenen Videos aller Zeiten für euch erstellt:

 


  • 15

    Hello

    2.396.074.460 Aufrufe
    Als einzige Ballade hat es Adele mit ihrer Trauermessage an den Ex jüngst auf die Liste geschafft. Zwar lieben diesen Song nicht nur Menschen, die allein, traurig und heartbroken sind, aber über die Jahre ist er gewissermaßen zur Hymne des Herschmerzes geworden. Er ist catchy, easy rauszuträllern, und vor allem relatable af. Für Momente, die einzig und allein uns, unseren Tränen und einer Flasche Wein gehören.