Liste ANzeichen Dein Date Steht Nicht Auf Dich

10 Anzeichen dafür, dass dein Date einfach nicht auf dich steht

Das Single-Leben und dazugehöriges gelegentliches Daten gleicht einem Spiel, das wir nur mit einem Hauch von Glück gewinnen können. Die Regeln des Gesellschaftsspiels „Irrungen und Wirrungen bei der Suche nach dem oder der Richtigen“ meinen wir eigentlich zu verstehen: wir glauben, subtile Hinweise in Nachrichten entschlüsseln zu können und wissen, dass wir nach einer wilden, nackten Nacht drei Tage warten sollen, um uns beim Anderen zu melden. Das stellt sich jedoch meistens als total nutzloser Humbug heraus und ist außerdem über alle Maßen anstrengend.

 

Was, wenn der Andere verharrt?

 

Während wir den nächsten Zug wagen und immer unser Ziel im Auge behalten, hoffen wir, dass unser Gegenüber mitzieht. Dass wir zusammen über LOS gehen, die 2000 Mark einkassieren und uns ein schönes restliches Leben machen können. Was aber, wenn der Andere verhaart? Wenn er nur andeutet, den nächsten Zug machen zu wollen und in Wirklichkeit schon längst versucht, rückwärts die Spielwiese zu verlassen? Die 2000 Mark einkassiert und dann in ein anderes Ziel einzieht? Was, wenn er einfach nicht auf einen steht oder eigentlich kein Team-Player ist? Dass du deinem Gegenüber leider nicht so viel bedeutest wie es dir, lässt sich schnell an Kleinigkeiten erkennen. Hier unsere Liste der zehn Anzeichen, dass du dir vielleicht einen neuen Spielpartner suchen solltest.


  • 1

    Du kriegst nur betrunkene Nachrichten

    Wenn sich der oder die Auserwählte mal von selbst bei dir meldet, dann meistens nachts und betrunken. Du drehst es dir als Kompliment hin, dass im betrunkenen Zustand an dich gedacht wird und bist dir sicher, der letzte Gedanke vor dem Einschlafen zu sein. Ist auch schöner, als sich bewusst zu werden, dass man einfach nur der letzte Notnagel für die Nacht ist.