Lonely Planet Liste Ranking Reisen Travel Länder Welt 2018 Chile Mauritius Südafrika Südkorea China Neuseeland Georgien Dschibuti Portugal

10 Länder, die du dieses Jahr auf jeden Fall bereisen solltest

Mal wieder alles grau in grau? Dann wünschen wir uns weg – in ferne Länder, an tolle Strände und in wundervolle Städte. Doch wohin soll die Reise gehen? Wir wollen nicht schon wieder nach Malle und auch von Thailand haben wir mittlerweile genug. Gut, dass es jetzt neue Inspiration gibt!

Der Lonely Planet hat vor kurzem ein Ranking der besten Reiseziele für 2018 veröffentlicht, dass uns die Planung unserer zukünftigen Reisen einfacher macht. Also lasst euch von diesen zehn Ländern zu eurer nächsten Reise inspirieren!

 


  • 10

    Südafrika

    Dieses Land bietet für wirklich jeden ewtas. Willst du in den Bergen wandern, am Strand liegen, komplett von Natur umgeben sein, wilde Tiere beobachten oder durch die Straßen einer Weltmetropole wandern? Dann ist Südafrika das richtige Ziel für dich. Ob du mit einem guten Gläschen Wein an einer Strandbar den Abend ausklingen lässt oder doch lieber die Clubs von Kapstadt unsicher machst, spielt keine Rolle. Jeder hat andere Ansprüche an seine perfekte Reise. Während die einen die Museen und Kunstausstellungen des Landes besuchen, sind die anderen vielleicht eher an einer Safari interessiert. Das schöne an Südafrika ist, dass wirklich für jeden etwas Spannendes dabei ist.