Eleven Stranger Things Netflix Serie Rap Jimmy Fallon Millie Bobby Brown

Eleven rappt einen fetten Recap der ersten „Stranger Things“-Staffel

Die Serie „Stranger Things“ war der Mega-Erfolg von Netflix im letzten Jahr. Die Show begleitet vier junge Nerds und ein außergewöhnliches Mädchen, Eleven, in den 80er Jahren. Schon im letzten Jahr feierte das Netflix Original große erfolge und schaffte es mit nur einer Staffel eine große Fanbase um sich zu scharen. Jetzt wurden die Fans endlich von ihrem Leiden erlöst, denn seit dem 27.Oktober ist Staffel 2 endlich auf Netflix verfügbar.

Für alle, die die neun neuen Folgen nicht gleich am Stück verschlungen haben, hat Millie Bobby Brown, die in der Serie die Rolle der Eleven spielt, im Rahmen der Tonight Show mit Jimmy Fallon eine Zusammenfassung der ersten Staffel vorbereitet. Was viele nicht wissen, Millie kann nicht nur exzellent schauspielern, sondern auch rappen. Der Staffel-Recap in Rap-Form ist ein absolutes Must-See, selbst wenn ihr die Serie in und auswendig kennt.