Liste Zwänge Jugend

12 Dinge, die du in deinen 20ern nicht erleben musst

  • Liste Zwänge Jugend

    5

    Dein Social Media Leben perfekt managen

    Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, Tinder – unsere persönlichen Fanpages wollen gepflegt und verwaltet werden. Hier ein neues Selfie, da eine coole Lebensweisheit, schnell mal kurz die Follower über die coole neue Bar informieren, in der wir gerade sitzen oder die aktuelle Stimmungslage twittern. Eigentlich bräuchte man einen PR-Berater, um alle seine digitalen Pflichten unter einen Hut zu bekommen, schließlich ist unser Online-Ruf fast wichtiger als der reale. Was für ein Zeitfresser das Ganze eigentlich ist, wird uns schon kaum mehr bewusst. Einfach mal das Handy weglegen und den ganzen virtuellen Wahnsinn vergessen – das solltest du in deinen 20ern unbedingt mal erlebt haben