Bild: Foto von John Schnobrich auf Unsplash

Love is in the air: Die 6 besten Romcoms für den Valentinstag

Love is in the air, everywhere I look around! Einige betrachten ihn als den romantischsten Tag des Jahres, während andere ihn einfach als einen gewöhnlichen Mittwoch ansehen. Doch ganz gleich, was eher auf euch zutrifft, diese sechs Romcoms sind auf jeden Fall sehenswert. Viel Spaß und happy Valentines Day!

10 Dinge, die ich an dir hasse

Achtung, Klassiker: Der neue Schüler Cameron James (gespielt von Joseph Gordon-Levitt) ist bis über beide Ohren in die Schulschönheit Bianca Statford (gespielt von Laris Oleynik) verliebt. Allerdings stehen ihm zwei große Hindernisse im Weg. Erstens zeigt Bianca kein Interesse an ihm, sondern nur an dem charismatischen Joey Donner (gespielt von Andrew Keegan). Zweitens darf Bianca erst dann mit einem Jungen ausgehen, wenn auch ihre ältere Schwester Katarina (gespielt von Julia Stiles) eine Verabredung hat. Doch Katarina ist so selbstbewusst, dass sich keiner der potenziellen Verehrer traut, sich ihr zu nähern. Doch Cameron ist schlau genug, um einen Plan zu schmieden. Er heuert Patrick Verona (gespielt von Heath Ledger) an, damit dieser ein Date mit Katarina arrangiert. Doch bei solchen Vorhaben ist das Chaos vorprogrammiert!