schulz-titel

10 Gründe, warum wir Martin Schulz dringend als Kanzler brauchen

  • Ein von JSR (@jsr_huenxe) gepostetes Foto am

    7

    Seine Fans im Internet

    Auf Reddit tauchte bereits im November 2016 das Forum ‚the_schulz‘ auf. Dort wurden Bilder und selbst gebastelte Memes gesammelt, die Martin Schulz als Gottkanzler anpreisen. In Anlehnung an ‚The Donald‘ sei Schulz ebenfalls ein Zug ohne Bremsen, jedoch soll er keine Mauern, sondern Brücken bauen. Mit Parolen wie „MEGA“ (Make Europe Great Again) soll zusätzlich die Hysterie um Trump während des US-Wahlkampfs parodiert werden. Mittlerweile hat ‚The Schulz‘ sich auch öffentlich zu seinem unverhofften Internet-Fame geäußert. Er dankt seinen Fans und zeigt noch einmal deutlich, warum so viele Menschen jetzt schon auf seiner Seite sind.