FunInternetKulturLifestyleListeTrollVirtuell

11 Arten von Trollen, die man im Internet findet

Internet-Trolle machen vielen Usern gerne mal das Leben schwer. Mit dieser Liste könnt ihr die fiesen Gestalten leichter enttarnen.


  • 2

    Der Verschwörungstheoretiker

    „Die Regierung versprüht bewusst Chemtrails!!11!!“ … „Es gibt die geheime Weltregierung, die Beweise sind erdrückend!!11!“ – wenn man’s mit solchen Sätzen zu tun, dann ist klar: Rechte Trolle suchen Aufmerksamkeit durch ein verbittertes Weltbild, dass sie in der ach so bösen „Lügenpresse“ verbreiten. Vielleicht wollen diese Zeitgenossen einfach nur mal wieder umarmt werden?

Kommentare

  1. Es ist ja schon komisch, daß alle Menschen, die komischerweise etwas gegen den Kulturimperialismus der amerikanischen Verblödungsindustrie zu sangen haben „hässliche Fratzen“ haben und 100% Nazis oder Russen sein müssen.

    Vielleicht sind aber auch die Betreiber der meisten linksliberalen bis – radikalen und gut durchfinanzierten Web-Zeitungen selber die eigentlichen Trolle mit ihrem Anschlag auf die Meinungsfreiheit. Mehr als Diffamierung und angstgesteiueres JAmmern haben sie nicht zu bieten.

    Konrad68 / Antworten

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren