30 Vorhaben, die wir alle wieder verworfen haben

verworfen-liste

  • 15

    Tagebuch schreiben

    Tagebücher sind meist relativ gleich aufgebaut: 1. Januar 2016 , 2. Januar 2016, 3. Januar 2016, 6. Januar 2016, 20. Januar 2016, 20. Februar 2016, 24. Dezember 2016, 1. Januar 2017 „Dieses Jahr werde ich wirklich jeden Tag Tagebuch schreiben!“, 3. April 2043.


  • 16

    Betrunken keinen Döner mehr holen

    Verzicht ist allgemein eher nicht so nice. Und im betrunkenen Zustand existiert dieses Wort sowieso überhaupt erst garnicht.

Post tags:

Autorin: Ich hab's nicht so mit Selbstbeschreibungen. Aber ich hab gehört, dass kostenlose Psychotests in semi-seriösen Frauenmagazinen da ganz aufschlussreich sein können: Wäre ich ein Mann, dann Typ Emotionaler Softie. Der sprechende Hut schickt mich nach Slytherin. Mein seelenverwandtes Pokémon ist Glutexo und mein Nerd-Faktor beträgt 73%. Oh, und der Test „Wie sieht dein Leben in 20 Jahren aus?“ hatte das verblüffende Ergebnis: „Wer weiß schon, was in 20 Jahren ist!“