31 Dinge, die ich meinem pubertierenden Ich heute sagen würde

girl-handy-coffee

  • 2

    Dein Schwarm ist genauso unsicher wie du

    Du brauchst dich in der Schulpause nicht verstecken oder jedes Mal rote Flecken vor Aufregung zu bekommen, wenn ihr euch auf den Gängen begegnet. Und außerdem: Du kannst ihm ruhig schreiben. Dein Schwarm hat genauso wie du noch nie wirklich was gerissen und weiß nicht so richtig, wie das Spiel läuft. Ihr seid exakt auf dem gleichen Stand.

Autorin: Ich hab's nicht so mit Selbstbeschreibungen. Aber ich hab gehört, dass kostenlose Psychotests in semi-seriösen Frauenmagazinen da ganz aufschlussreich sein können: Wäre ich ein Mann, dann Typ Emotionaler Softie. Der sprechende Hut schickt mich nach Slytherin. Mein seelenverwandtes Pokémon ist Glutexo und mein Nerd-Faktor beträgt 73%. Oh, und der Test „Wie sieht dein Leben in 20 Jahren aus?“ hatte das verblüffende Ergebnis: „Wer weiß schon, was in 20 Jahren ist!“