Justin Bieber Fallon

Video: Justin Bieber im Drum-Battle mit Questlove

Fünf Jahre ist es jetzt her, seitdem Justin Bieber mit dem Drummer „Questlove“, aus der Jimmy Fallon Show, eine kleine Schlagzeug-Session startete. Gestern Abend war er wieder zu Gast bei Fallon und es kam zu einem Re-Match.

Man kann ja vom Bieber halten, was man will. Mangelndes musikalisches Talent kann man ihm nicht vorwerfen. Denn das stellte er am Donnerstag bei Jimmy Fallon unter Beweis. Und zwar an den Drums. Der Talkshow-Master Fallon sprach Justin Bieber auf die kurze Drum-Session mit Questlove vor fünf Jahren an. „I think you destroyed me“, räumte Justin vor Questlove ein. „Oh that’s okay. Doesn’t matter. This is five years ago….but it’s been five years ago“, entgegnete Fallon und ´präsentierte so die Möglichkeit einer Revanche.

 

„Let’s get it, Justin!“

 

Gut inszeniert, nicht eine Sekunde überlegt. Der Teenie-Star setzte sich fix an das ganz zufällig sehr schnell für ihn aufgebaute Drumset. Auch Questlove machte sich bereit: „Let’s get it, Justin!“ Abwechselnd präsentierten die beiden ihre Skills dem Publikum. Und nach Questloves dritter Runde ließ Bieber seine Drumsticks so richtig fliegen. Over and out. Sieg Bieber. Auch wenn wir mal höflich anzweifeln, ob Questlove sein ganzes Potential an den Sticks wirklich abrief, müssen auch wir anerkennen: Justin Bieber hat Skills an den Drums.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=awm-4-emPYM

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: YouTube Screenshot