duran-levinson-thailand-44

Urban Life in Bangkok: Das Leben, wie es wirklich ist

Wenn wir Bangkok hören, denken wir sofort an ein boomendes Rotlichtmilieu, Buddha und natürlich den zweiten Teil der Hangover-Filme. Doch die thailändische Metropole hat so viel mehr zu bieten: 400 buddhistische Tempel, Paläste, Fünf-Sterne-Hotels und glamouröse Einkaufszentren wie auch traditionelle Märkte bilden eine Mischung aus Tradition und der modernen Welt. Doch wie ticken dabei die über acht Millionen Einwohner Bangkoks?

 

Streets of Bangkok – das reale Leben

 

Der zwischen Südafrika und Asien pendelnde und arbeitende Fotograf Duran Levinson stellt in seiner Fotoserie „Streets of Bangkok“ ihr Leben dar. Bunt durchgemischt zeigt er Mode, Frisuren, Tattoos, Natur, die Stadt und das Land Bangkoks dar. Er erlaubt uns hierbei, über unseren Tellerrand zu schauen, eine andere Kultur kennenzulernen als die, die wir in- und auswendig kennen. Seinen Online-Store mit den jeweiligen Motiven könnt ihr übrigens hier besuchen.