collage-nation-beard-and-mustache-championships

Vergesst den Hipsterflaum, hier kommen richtige Bärte!

Mann trägt schon seit einiger Zeit wieder Bart, denn wenn wir mal ehrlich sind, ist der Look des Hipsters nur mit einem fülligen Rauschebart absolut vollendet. Es gilt: Je voller und länger, desto besser. Leider ist nicht jeder von der Natur mit einem fülligen, flauschigen Kinnaccessoires beglückt worden, weswegen so mancher Hipster weiterhin auf blank setzen muss. Alle anderen glücklichen Bartträger können sich auf Bartmeisterschaften batteln.

 

Nationale Bart- und Moustache-Meisterschaft

 

Der Fotograf Greg Anderson war dabei und hat auf der nationalen Bartmeisterschaft in Nashville, Tennessee die skurrilsten Bartvariationen überhaupt abgelichtet – unfassbar, was man so alles mit diesen paar Härchen anstelleln kann. Von Vögeln bis zum silbernen Space-Cäsar war alles dabei. Was es noch so zu sehen gab, haben wir euch in dieser haarigen Galerie zusammengestellt.