Die 10 nervigsten TV- und Filmpaare aller Zeiten

Romantik

  • 5

    Troy Bolton und Gabrielle Menez aus „High School Musical“

    So peinlich es auch ist – die Zeit ist gekommen, um die eigene Schande endlich einzugestehen: Auch wir waren mal Teenies, auch wir haben High School Musical gesehen (und damals vielleicht ein kleines bisschen gefeiert). Heute ist es nicht nur dieser unerträgliche „American High School“ Shit mit all seinen gründlich ausgeschöpfte Klischees,  der uns mit den Augen rollen lässt. Vor allem sind es Troy und Gabrielle, die trotz aller Widrigkeiten wie Mathewettbewerbe, Baskettballturniere und misslungene Gesangseinlagen auf kitschigste Weise zueinander finden  – und uns nichts anderes übrig bleibt, als vor lauter Fremdscham im Boden zu versinken.

Post a Comment

You don't have permission to register