Copyright Lionsgate

Filmstart: John Wick – Kapitel 4

Zu viel Auswahl und zu wenig Zeit? Wir informieren dich über die neusten Filme und Serien auf Netflix, Amazon Prime, Disney+ und natürlich über die spannendsten Neuerscheinungen im Kino.

Vierter Teil der Action-Reihe um den Profikiller John Wick

Noch ein knappes Jahr müssen sich Fans bis zum Kinostart von „John Wick 4“ gedulden. Trotzdem gibt es schon einige Informationen zum neuen Actionthriller um den kaltblütigen John und seine Widersacher.

Nachdem die Pandemie auch vor John Wick 3 nicht Halt gemacht hatte und dieser erst Anfang diesen Jahres auf Netflix erschien, warten Fans nun gespannt auf Kapitel 4. Auch im vierten Teil des Action-Franchise muss es der titelgebende Auftragskiller erneut mit zahlreichen Schurken aufnehmen.

Bereits die ersten drei Filme habe eine originelle, düstere Parallelwelt inszeniert, die sich über den gesamten Globus erstreckt. Auch in John Wick: Kapitel 4 bekommt der Zuschauer wieder neue Schauplätze zu sehen. Dazu gehören auch Berlin, Japan und Paris.

Für wen ist der Film etwas?

Alle, die den wütenden, kaltblütigen, intelligenten John Wick und dunkle Actionfilme lieben, werden sich auch hier wieder sehr wohl fühlen. Für zarte Seelen und Freunde von tiefründigen Dialogen, ist John Wick 4 jedoch wohl eher nichts.

Ich könnt John Wick ab 23. März 2023 im Kino sehen!

Bildrechte: Lionsgate