„Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ – Neue Welten, neue Feinde

Bühne frei für den Zauberer! Marvel’s Doctor Strange kehrt zurück und schickt uns dieses Mal – ganz so, wie der Name des Films es bereits vermuten lässt – auf eine Reise durch das Multiversum. Mit dabei sind altbekannte Publikumslieblinge und ein MCU-Debüt.

Denn Doctor Strange braucht jede Hilfe, die er kriegen kann: Das Multiversum bietet schließlich nicht nur unzähligen fantastischen Welten einen Platz, sondern auch einer Reihe kosmischer Schrecken. Um diese zu bekämpfen, steht ihm eine der mächtigsten Avenger und Magiekundigen zur Seite – Wanda Maximoff, auch bekannt als „Scarlet Witch“.

Und wie es der geplante Zufall will, haben wir im Vorfeld auch ein kurzes Gespräch mit ihrer Darstellerin, Elizabeth Olsen, geführt. Das Interview findest du auf der nächsten Seite, viel Spaß beim Lesen!