AlltagGeneration-YLifestyleWahrheitWochenende

Wie dein Wochenende wirklich aussah

Fünf Dinge, die wir behaupten, am Wochenende zu tun, versus all das, was wir wirklich tun.

Von Iseult Grandjean

Die Wahrheit ist manchmal wie eine ockerfarbene Cordhose: nur weil es sie gibt, heißt das ja noch lange nicht, dass man sie auch anziehen muss. Da gibt es doch eindeutig heißere Teile im Kleiderschrank. Fragt man uns in der Uni im letzten Seminar der Woche (vorzugsweise donnerstags), was wir denn so am Wochenende machen, werfen wir uns also innerlich in Schale: Essen gehen, Barhopping, Kurztrip in die Berge, ein paar Konzerte, die fetteste Party der Stadt, Brunch, Bar, Bachelorarbeit, Indie-Festival, das Übliche halt, nichts Besonderes. Und du so?

Glaubt ihr nicht? Wir auch nicht! Das, was wir behaupten am Wochenende zu tun, ist nicht immer das, was wir dann wirklich machen… srollt euch durch unsere Galerie, stellt euch der schmerzhaften Wahrheit!

 

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren