Instagram Model Humor Tilda Lindstram Titelbild

Dieses Model beweist, dass man Instagram mit Humor nehmen kann

Ihr denkt, Modeln und Humor lassen sich nicht vereinen? Pustekuchen. Das schwedische Model Tilda Lindstam beweist der Welt der Social Media, dass der Alltag als Model auch recht spaßig sein kann. Mit ihren Instagram-Bildern könnte sie vielen als Vorbild gelten, sich nicht zu ernst zu nehmen. Die 22-Jährige parodiert das öffentliche Leben der Models, den Drang zum Perfektionismus. Mit ihren schrägen Posen oder zweideutigen Sprüchen bedient sie mit einer anderen Interpretation der Instagram-Klischees und bringt Fans zum Lachen.

 

Humor kann auch schön sein

 

Heiße Bikini-Bilder auf den Bahamas, die Outfits der letzten Fashion-Week oder ein idealistischer „I woke up like this“-Post – das kann doch jeder. Ganz nach dem Motto „humor is the new black“ präsentiert sich das Model ihren Followern auf die natürlichste Art und sieht dabei trotzdem unglaublich schön aus.

Da freut doch, zu sehen, dass sich nicht alles im Leben um das Aussehen dreht. Wer hätte das wohl gedacht. Mit wem sich die Schwedin sicher gut verstehen würde, ist Cara Delevingne. Das Model zeigt sich bei ihrem Social-Media-Auftritt auch oft albern und keck.

Überzeugt euch selbst: tildalindstam

https://instagram.com/p/5S53v2MW_9/

https://instagram.com/p/3CTvqnMW_z/