Bilder: Diese Bros parodieren #InstaTrends

Brosbeingbasic Titelbild

Ja, na gut – auch wir selbst posieren zugegebenermaßen manchmal in schönster Instagram-Manier. Natürlich ironisch und mit Augenzwinkern, quasi Meta-Posieren. Aber ganz egal, wie sehr wir uns auch anstrengen, diese Boys machen es besser! „Bros Being Basic – where the magic happens“ ist genau der Account, den wir brauchen und wahrscheinlich viel zu lange übersehen haben.

 

Die tägliche Portion Quatsch

 

Seit 2014 treiben junge, gut aussehende Männer hier ihren Schabernack und lassen keine Pose der Klischee-Instagrammer aus. Am Strand, in der Badewanne, beim nackig Zähneputzen – überall gewähren sie uns Einblick in ihren zuckersüßen Alltag und führen so manchen, typisch weiblichen Inhalt auf der Plattform ad absurdum. 450.000 Follower freuen sich mittlerweile über den täglichen Content an Quatsch. Vielleicht entspringt diesem Funken ja ein weiterer Account, auf dem Frauen Männer parodieren, die Frauen parodieren. Bis das passiert, lehnen wir uns zurück und genießen!