reindeerboobs-collage

#reindeerboobs: Wenn aus Brüsten Rentiere werden

Instagram hat nach diversen fragwürdigen Trends wie dem gekonnten Zurschaustellen der unteren Bauchmuskeln, dem Versuch, seinen Oberkörper auf die Breite eines DIN-A4 Blattes runterzuhungern oder der „One Finger Challenge“ (bedecke deine Genitalen vor der Kamera nur mit einem Finger!) noch mehr Seltsames zu bieten.

Pünktlich zum Weihnachtsfest lassen Menschen aus aller Welt (egal ob Männlein oder Weiblein) ihre Brüste wie Rentiere aussehen. Ja, das geht. Kreativ wird eine rote Nase und ein Geweih auf den Pulli gesetzt, oder ein tatsächliches Loch ins Oberteil geschnitten – wenn es nicht bereits vorher gewollt eingearbeitet wurde. Ohne BH kann jede Brust à la Rudolph bemalt werden. Manche Bilder sind oft schon im Dezember letzten Jahres gepostet worden – und doch kommen Hashtags wie #reindeerboobs erst jetzt bei uns an. Kindheitserinnerungen mal anders – show your nipples!

https://www.instagram.com/p/_f-AstRt1w/?tagged=reindeerboob

https://www.instagram.com/p/BM5js-kAwkJ/?tagged=reindeerboob