Die DILFs of Disneyland erobern Instagram

DILF's im Disneyland

Auf Tinder zieht diese Masche schon lange: Süße Kinder oder Hunde vergrößern, auch wenn wir Frauen es nicht offen zugeben wollen, die Chance auf einen Rechtsswipe enorm. Kleine, süße Kinder lassen einfach die Herzen der meisten Frauen höher schlagen. Man nehme noch einen gutaussehenden Typen dazu und spätestes dann wird jede Frau schwach. Genau diese Kombination wird jetzt auf dem neusten Instagram Account „DILFs of Disneyland“ vereint. Superheiße Väter in Verbindung mit dem süßesten Nachwuchs und dann auch noch im Disneyland – eine unschlagbare Zusammensetzung, um die Herzen der Frauen reihenweise zum Schmelzen zu bringen.

Hot Dads in Disneyland

 

Diese Väter machen nicht nur alles für ihre Kids, sondern sehe dabei auch noch zum Anbeißen aus. Da wird die kleine Tochter in ein Prinzessinnenkostüm gesteckt und liebevoll durch den Freizeitpark geführt – der Traum eines jeden Mädchens. Während die Mütter eine Auszeit vom turbulenten Alltag mit ihren Kindern bekommen, bekommen wir einen echten Gaumenschmaus präsentiert. Eine Win-win-Situation für uns alle also. Kein Wunder, dass dieser Instagram-Account einschlägt wie eine Bombe.

 

https://www.instagram.com/p/8_S1LMKUfB/

https://www.instagram.com/p/6idm9qqUXX/

Praktikantin: Gerade die Bachelor-Arbeit eingeworfen und schon auf dem Weg ins solide München. Nach 6 ½ Semestern der Soziologie und Politikwissenschaften in Köln, ist es nun an der Zeit den aufregenden Alltag eines Online-Magazins einmal hautnah mitzubekommen. Und was liegt da näher als ein Praktikum beim wunderbaren ZEITjUNG.