DinoInstagramKunstLorenz ValentinoPhotoshopPromis

Dieser Dino ist der neue Best Buddy der Instagram-Stars

Dieser Dino scheint mit den Stars per Du zu sein. Via Photoshop mogelt sich Lorenz Valentino erstaunlich realistisch in die Bilder der Prominenz.

Lorenz Valentino hat es in Sachen VIP-Freundschaften ganz nach vorne geschafft. Zumindest für die Social Media Welt. Der 25-Jährige Grafikdesigner aus Mainz photoshoppt sich in die Welt der Stars und Sternchen. Das Resultat veröffentlicht er auf Instagram. Damit er auch so richtig auffällt, hat sich Lorenz etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er trägt auf jedem Foto ein grün-gelbes Dinosaurier Kostüm in Kombination mit Eulen-Puschen, wodurch er den Namen „Dino“ durchaus verdient hat. Zur DailyMail sagte Dino, dass es als Grafikdesigner der einfachste Weg sei, mit Photoshop seine Kunst an die Öffentlichkeit zu bringen.

 

Die Internetgemeinde liebt diesen „Dino“

 

Die Social Media Welt liebt seine Fotos, mittlerweile hat er mehr als 14.000 Follower, die ihm reichlich Likes bescheren. Ob Victoria Beckham, Cristiano Ronaldo oder Madonna. Keiner bleibt von seinen Fotomontagen verschont. Mit kreativen Ideen bringt er seine Follower immer wieder erneut zum Lachen. Wir müssen zugeben: Manchmal mussten wir wirklich zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass die Bilder von Lorenz und seinen Freunden nicht echt sind. Ein hoch auf diese Photoshop-Künste.

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren