35 Dinge, die besoffen irgendwie besser klappen!

Party Trinken Alkohol Spaß Grimasse Saufen

„Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!“ Das soll Harald Junke einmal gesagt haben. Und recht hatte der Mann. Mit ein bisschen einem im Tee geht einem so manches viel leichter von der Hand.

Und klar, Alkohol ist keine Lösung. Aber das ist Brokkoli eben auch nicht. Deshalb gestehen wir uns ein, dass zu einer gelungenen Partynacht auch das ein oder andere Gläschen gehört. Es macht halt einfach vieles so viel einfacher. Wir haben 25 Dinge für euch zusammengestellt, die besoffen irgendwie besser klappen als nüchtern.

  • BetrunkenListe1

    1

    Jemanden aufreißen

    Betrunken flirten ist wie hungrig einkaufen gehen: Man hat am Ende viel zu viel Scheiß mitgenommen. Aber Spaß macht’s trotzdem!