18 Fragen, die wir unserem Ex-Partner gerne stellen würden

Liste Fragen Ex-Partner

Von Sissy Hertneck und Lisa-Marie Betzl

 

Was unser Ex-Partner über uns denkt, interessiert uns irgendwie immer. Auch, wenn die Beziehung schon lange vorbei ist und man längst neu verliebt ist, Gedanken an die verflossene Liebe schleichen sich dann doch hin und wieder bei uns ein. Weil wir ein Lied hören, das uns an die gemeinsame Zeit erinnert, die ehemalige Schwiegermama in spe treffen oder einfach während unserer Sonntagsdepression auf dem Sofa an alte Zeiten zurückdenken. Einige hassen den Ex-Partner auf Lebenszeit, manche führen enge Freundschaften und wieder andere grüßen sich einfach höflich, wenn sie sich mal vor dem Kino über den Weg laufen. In was für einem Verhältnis man auch immer zueinander steht, es gibt Fragen, die kann man dem anderen einfach nicht offen stellen. Weil man sich damit zu verletzlich macht, alte Wunden wieder aufreißt oder weil man einfach keine Gespräche mehr führt, die über „Hey, alles gut bei dir“ hinausgehen.

Welche Fragen würdet ihr eurem Ex-Partner gerne noch stellen?

 

  • Liste Fragen Ex-Partner

    1

    „Warum haben wir Schluss gemacht?“