Die schlimmsten Modefails, die wir jetzt wieder lieben

Fischerhüte

Pflichtaccessoire für Angler*innen, Kiffer*innen und inzwischen auch wieder für alle Fashion Kids. Also, gemütlich sind die Dinger auf jeden Fall – und praktisch für Strandtage und Biernicks. Styletechnisch sind Bucket Heads für den Kopf, was die Jogginghose für die Beine ist: Irgendwie nicht wirklich geil, aber gemütlich und lässig – und dadurch ein klarer Fall von: leider geil.

Gürteltaschen

Was ist uns nur all die Jahre entgangen, als Gürteltaschen eigentlich nur an den Hüften von Alman-AI-Urlauber*innen und Bodybuilder*innen zu sehen waren? Die Dinger sind einfach mega praktisch, und machen in edgy Optik aus jedem Outfit was Besonderes. Viele mussten mit der Idee, das Täschchen dann auch noch quer über den Torso zu hängen, erst mal warm werden. Aber dann fühlt es sich umso lässiger an, Wir geben unsere Fanny Packs jedenfalls nicht mehr her.