SANTO (L to R) RAÚL AREVALO as MILLÁN, GRETA FERNÁNDEZ as SUSI in episode 01 of SANTO. Cr. MANOLO PAVÓN/NETFLIX © 2021

Santo: Die neue Netflix-Serie für Krimi-Fans in der Kurzvorschau

Krimi, Action und Thriller mit einer Prise Terror: Die Netflix-Serie „Santo“ erzählt die packende Geschichte von zwei Polizisten, die den meistgesuchten Drogendealer der Welt verfolgen.

Handlung

Die beiden Polizisten Cardona und Millán sind hinter Santo her – dem meistgesuchten Drogendealer der Welt, dessen Aussehen bislang aber unbekannt ist. Cardona und Millán sind zwar grundverschieden, doch wenn es ums Überleben geht, können sie sich keine Streitigkeiten erlauben.

Starttermin und Trailer

Die Serie „Santo” wird zu Beginn sechs Episoden umfassen und ab dem 16. September auf Netflix verfügbar sein. Einen offiziellen Trailer gibt es gleich hier.

Mehr Netflix-Highlights:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Netflix © 2021