serien netflix amazon sommer liste

25 heiße Serien für einen noch heißeren Sommer

Alle fliegen in den Urlaub, aber deine Portokasse gibt dieses Jahr leider nicht mehr als ein paar faule Tage auf Balkonien her? Macht nichts!

Die Streamingdienste deiner Wahl sorgen für einen entspannten Sommer – und dank uns musst du dir die Highlights nicht mal mehr selbst raussuchen. Auf in einen hotten Serien-Sommer!


  • 1

    Die Einkreisung

    New York am Ende des 19. Jahrhunderts: Immer wieder werden die Leichen grausam verstümmelter Jungen aufgefunden. Der „Alienist“ Dr. Kreisler (Daniel Brühl) macht sich mithilfe seiner Gefährten auf die Suche nach dem Mörder. Äußerst spannende, aber auch sehr brutale Thriller-Serie, die mit tollen Hauptdarstellern besticht. Bringt genügend Zeit mit, die zehn Folgen durchzubingen!