25 heiße Serien für einen noch heißeren Sommer

serien netflix amazon sommer liste

Alle fliegen in den Urlaub, aber deine Portokasse gibt dieses Jahr leider nicht mehr als ein paar faule Tage auf Balkonien her? Macht nichts!

Die Streamingdienste deiner Wahl sorgen für einen entspannten Sommer – und dank uns musst du dir die Highlights nicht mal mehr selbst raussuchen. Auf in einen hotten Serien-Sommer!


  • 1

    Die Einkreisung

    New York am Ende des 19. Jahrhunderts: Immer wieder werden die Leichen grausam verstümmelter Jungen aufgefunden. Der „Alienist“ Dr. Kreisler (Daniel Brühl) macht sich mithilfe seiner Gefährten auf die Suche nach dem Mörder. Äußerst spannende, aber auch sehr brutale Thriller-Serie, die mit tollen Hauptdarstellern besticht. Bringt genügend Zeit mit, die zehn Folgen durchzubingen!

Autorin: Nach mehreren Jahren des Pseudo-Studierens darf ich mich mit dem atemberaubenden Titel Theaterwissenschaftlerin B.A. schmücken. Ich hab's nicht nur wegen des Geldes gemacht! Ich geh auch so wirklich gerne ins Theater. Was ich sonst noch gerne mache: Mich über Sachen aufregen, die ich sowieso nicht ändern kann, Katzen streicheln, Videospiele spielen, Gin Tonic trinken und Dinge unternehmen, die nur minimale soziale Interaktion erfordern.