Nicole von Wagner und Yvonne Fricke

Sex-Podcast „Ladylike“: Die Macherinnen im Interview

Gibt es ein Thema, bei dem Hetera und Lesbe auf keinen grünen Zweig kommen können?

Nicole: Allerdings! Und das ist ein knallhartes Thema. Im Grunde finden wir immer einen Nenner, obwohl wir unterschiedliche sexuelle Orientierungen haben und deshalb auch auf total unterschiedliche Typen von Menschen stehen. Wir haben auch ziemlich unterschiedliche Vorlieben im Bett und sehr verschiedene Erfahrungen gemacht und können uns trotzdem im Podcast immer friedlich einigen, aber wobei wir niemals einer Meinung sein werden, ist „Mode“. Über die Jogginghose haben wir uns schon immer verkracht. Yvonne liebts, ich finde es das ultimativ schlimmste Kleidungsstück in Yvonnes Schrank. Gar nicht ladylike! Aber reden wir nicht mehr drüber, sonst gibt’s wieder Zoff!

Habt ihr schon Projektpläne für die Zeit nach der Live-Tour?

Yvonne: Wir würden dann so langsam das nächste Buch schreiben, es gibt noch sehr viel zu erzählen.

Ladylike – Die Live-Show über Sex, Liebe & Erotik 2023:

13. April – Hamburg, KENT Club

14. April – Berlin, Columbia Theater

15. April – Stuttgart, Im Wizemann (Club)

3. Mai – Köln-Nippes, Kulturkirche Köln

4. Mai – Mainz, KUZ – Kulturzentrum Mainz

6. Mai – München, Schlachthof – Saal