Von Friedhof bis Frauenarzt: An diesen Orten haben sich Menschen verliebt

Verlieben geht überall, ob in der Arbeit, auf einer Party, beim Sport, oder auf dem Friedhof. Warte – Friedhof? Ja ihr habt richtig gelesen, denn es gibt nichts, was es nicht gibt. Coup de Foudre – die Liebe auf den ersten Blick ist so unberechenbar wie die Präsidentschaftswahlen in den USA. Aus dem nichts überrollt dich dieses heiße Gefühl, ein Schwarm wild gewordener Schmetterlinge tummelt sich in deiner Magengegend und das Herz klopft bis zum Hals? Sieht so aus, als hätte Amor mal wieder einen Volltreffer gelandet. Der kleine Liebesengel lässt sich nicht durch Ort und Zeit von seiner Mission abbringen und so kann es passieren, dass uns die rosarote Brille an Plätzen auf die Nase rutscht, an die wir im Traum nicht denken würden.

Verlieben geht überall, Spotted weiß wo

Aber Augen auf, denn es ist durchaus möglich, sich an ganz und gar unromantischen Orten zu vergucken. Der Beweis dafür sind Liebeserklärungen auf Spotted. Die App ermöglicht es Menschen, eine Liebesnachricht an ihren unbekannten Schwarm zu hinterlassen, wenn sie es verpasst haben, oder sich nicht getraut haben ihn oder sie anzusprechen. Die Angabe von Ort, Zeit und Aussehen der/des Begehrten erhöht die Chancen um ein Vielfaches. Und nicht nur die Kreativität der verliebten Autoren bringen uns dabei zum Lachen, auch die Orte, an denen heiße Blickkontakte ausgetauscht werden. Ganz vorne mit dabei sind die Bushaltestelle, die Uni und der Supermarkt um die Ecke, spannend wird es aber bei Orten wie dem Amtsgericht und dem Friedhof.

Wir haben euch die 10 lustigsten und absurdesten Orte aufgelistet, an denen es um uns geschehen kann.

  • polizei

    1

    Polizeiwache

    „An sie: Heute auf der Polizeiwache Bornheimer Straße. Du hast mit deiner blonden Kollegin meinen Fall bearbeitet! Ich bin der Bärtige mit den kurzen Haaren und dem blauen Wagen! Ich fand dich absolut sympathisch und ich würde dich sehr gerne nochmal sehen! Ansonsten tauche ich einfach jeden Tag bei Euch auf der Wache auf, bis ich dich sehe oder es fährt noch jemand gegen mein Auto :D… An alle: Sie ist ca. 1,70 Meter groß, hat braune Haare und grüne Augen! Ein sehr hübsche junge Frau mit einem bezauberndem Blick und ein unglaublich hübsches Lächeln! Sie ist Polizistin oder noch dabei eine zu werden! Bitte helft mir!“

     

Post a Comment

You don't have permission to register