the sub weihnachten heineken bier zapfen zapfanlage männer geschenk christmas feiern fußball vater freund

Girls, wir haben das ultimative Weihnachtsgeschenk für eure Jungs

Die Weihnachtszeit versetzt uns Frauen Jahr für Jahr in einen Zustand der Panik. Denn jetzt können wir nicht, wie sonst meistens, komplett ohne Plan losziehen und hoffen, dass wir auf unserer spontanen Shopping-Tour direkt alle Geschenke finden. Wir müssen uns Gedanken machen und finden letztendlich doch immer ein passendes Geschenk für jeden. Einen Schal für Mutti, ein Buch für die beste Freundin und ein Kuscheltier für die 4-jährige Cousine.

 

Nicht schon wieder Socken

 

Aber ein Geschenk fehlt. Denn die Männer in unserem Leben lassen sich nur schwer beschenken. Egal, ob Vater, Bruder oder Freund – Irgendwie gehen uns über die Jahre einfach die Ideen aus. Schließlich will auch niemand drei Jahre in Folge Socken zu Weihnachten bekommen. Also sitzen wir verzweifelt und mit dem ständigen Blick auf den Kalender zuhause und verfallen langsam in Panik.

Damit ist jetzt aber Schluss, denn wir haben das ultimative Männer-Geschenk für euch: THE SUB – eine eigene kleine Zapfanlage. Welcher Typ bekommt bei solch einem geilen Geschenk nicht gleich einen hysterischen Kreischanfall? Schließlich handelt es sich dabei um eine Maschine, aus der auf Knopfdruck perfekt gekühltes Bier kommt.

 

Perfekt gekühltes Bier

 

„The SUB“ heißt das schicke Teil, das in Zusammenarbeit von Heineken und Krups entworfen wurde. Die super stylische Zapfanlage gibt es in drei verschiedenen Farbausführungen. Und weil Weihnachten ist, legen die Hersteller noch eins drauf und bieten momentan auch die Heineken-Spezialversion an. Und neben dem schicken Design ist „The SUB“ auch noch super einfach zu bedienen. Das Bier kommt in den so genannten „Torps“, die du in die Zapfanlage einsetzt. Dann musst du nur noch den Schlauch verbinden und die Pumpe vorbereiten. The SUB übernimmt den Rest und kühlt das eingelegte Bier auf erfrischende 2°C herunter. Das lässt Männerherzen schneller schlagen.

Natürlich muss der Beschenkte nicht warten, bis die Anlage sein Bier fertig gekühlt hat. Er kannst es entweder schon vorher im Kühlschrank lagern, oder auch ungekühlt anzapfen. Dabei besteht aber ein großes Risiko, dass der Abend eher zu einer Schaumparty wird, als zu einem echten Bierfest. Und wer will das schon? Also lieber die Zeit investieren und dafür ein perfekt gezapftes Bier in den Händen halten, als eilig lauwarmen Schaum zu trinken.

 

Der nächste Fußball-Abend steht

 

The SUB hat außerdem keinen lästigen Akku, der nach kürzester Zeit keine Power mehr hat und dich im Stich lässt, nein. Mit diesem Baby bleibt dein Bier frisch und kühl, solange eine Steckdose in der Nähe ist! Dem nächsten ausgedehnten Fußballabend mit Kumpels, der eigentlich schon am Vormittag beginnt, steht also absolut nichts mehr im Weg.  Und auch die Reinigung ist so easy, dass selbst ein absoluter Putzlegastheniker keine Probleme haben sollte.

Wenn du jetzt noch bestellst, kommt The SUB auch noch rechtzeitig bei dir zuhause an. Und Geld sparen kannst du auch noch. Denn momentan gibt es Weihnachtsangebote, bei denen du bis zu 20% sparen kannst! Für dein Geld bekommst du dann nicht nur die Zapfanlage, sondern auch Bier-Torps und passend bedruckte Biergläser, um aus dem Geschenk ein ultimatives Erlebnis zu machen.

Hier kannst du dich selbst von THE SUB überzeugen. Vielleicht magst du ja auch einfach dich damit beschenken…