Jurassic World 1

Wie viel würde es kosten, Jurassic Park zu rekonstruieren?

Jurassic World hat es geschafft, den Weltrekord zu knacken. Schon am ersten Wochenende seit dem Filmstart hat der Film unschlagbare 511,8 Millionen US Dollar eingespielt. Damit hat er Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II vom Thron gestoßen. Die Produktion des Films dürfte auch eine Stange Geld gekostet haben. Jetzt spekulieren ein paar Kandidaten allerdings, wie viel es kosten würde, wenn man die Welt tatsächlich rekonstruieren würde. Dazu müsste man sich erst mal zwei Inseln in Costa Rica besorgen. Kostenpunkt: 10 Milliarden Dollar. Yes. 9 Nullen. Ganz zu schweigen von dem Team, das man noch für den Park einstellen müsste: 7.9 Milliönchen würde das kosten. Dazu kommen noch die Forschung und die Instandhaltung des Parks. Peanuts. Schaut euch das Video an, um die finale Summe zu erfahren! Ein Schnäppchen. Dazu muss der Film noch eine Weile so gut laufen, damit man damit den echten Park finanzieren könnte…