Zeitjung Online Zeitung
Mit Herz und Hand

Wie es ist, im Trubel des größten deutschen Volksfests Lebkuchen zu bemalen. Ein Selbstversuch.

30.09.2014
Wiesn 2014
News
1
bis
9
von
657
(1) Shima & Lina’s father is a civil project manager. “Our father has studied in Europe. That’s why he gave us all the freedom the Western youths have in personal life.”

Kein Bock auf Klischees

Nafise Motlaq zeigt uns verschiedene Vater-Tochter-Beziehungen im Iran. Weil nicht alles, was man weiß, auch immer stimmt.

Wedges, seit Jahren Trend, aber mittlerweile auch Statement?

Das Statement-Phänomen

Handcreme wird immer schicker verpackt, die Lampe ist vom Designer. Muss heute alles Statement sein?

Eine einwandfreie Vaginamaus

Hauptsache Pimmel und Muschis: Tokio Hotel sind zurück und mutieren zu einer Miley Cyrus-Behelfsband.

Bert Stein / Marilyn in Pink Roses (1962), 2014

John Malkovich als Che, Marilyn & Co

Fotograf Sandro Miller und Schauspieler John Malkovich mit einer Hommage an legendäre Bilder!

Gewinnt Tickets für Jan Delay!

Wir hauen 2x2 Tickets für Jan Delay raus. Ihr habt die Wahl: Stuttgart oder Dortmund.

Rush-Hour auf den Fahrradwegen der deutschen Großstädten

Radl-Highway to Hell

Auf Deutschlands Radwegen geht es wild zu. 4 Typen, die sich diesem Wahnsinn täglich stellen.

Ich klebe, wo ich lebe

Im Interview erzählt uns Streetartist Barbara, warum sie deutsche Innenstädte plakatiert.

"Es sind die Sinneseindrücke!"

Philipp Klemz ist mit 24 als Assistent der Geschäftsführung dick im Wiesn-Zelt-Geschäft.

Bulgarien: Monument der sowjetischen Freundschaft

Ruinen vergangener Größe

Rebecca Litchfield dokumentiert die Überreste des mächtigen sowjetischen Reiches.

News
1
bis
9
von
657