ListeMomenteStudentenlebenStudiumuniUniversitaet

30 Momente, die du in der Uni erlebt haben solltest!

Studenten, raus aus den Federn und rein in die Uni! Sonst verpasst ihr am Ende noch die mehr oder weniger wichtigen Augenblicke eures Studentenlebens.

Die Freiheit eines Studenten – Ja natürlich, sie ist ganz wunderbar! Wenn man den Text für das Seminar erst morgen lesen will und nicht heute, dann kann man das einfach tun. Und wenn es am Abend davor doch nicht nur bei nur einem Bier geblieben ist, dann lässt man Uni einfach Uni sein und bleibt im Bett.

Aber wer die meiste Zeit im Bett verbringt, verpasst die mehr oder weniger wichtigen Augenblicke eines Studentenlebens. Wir haben 30 Momente zusammengefasst, die jeder erlebt haben sollte, um sich als waschechten Studenten zu bezeichnen.

Kommentare

  1. Und was ist mit “ völlig besoffen und stinkend (nicht vom Vorabend, sondern von BEIDEN Abenden davor) in den 3.Versuch gehen und irgendwie bestehen“?

    Ziel&Zügellos / Antworten
  2. Zu einer Präsentation einen Kasten Bier mitnehmen und während des Vortrages mit dem Prof. Bier trinken! :)

    ML / Antworten
  3. langweilig!

    dennis / Antworten
  4. Zu 26. : Den Professor auch nach der Prüfung nicht kennen weil jemand anderes die Aufsicht übernommen hat ??

    Anna / Antworten
  5. Was ist mit Sex in der Uni ? :-O

    Mj / Antworten

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren