12 Sex-Erfahrungen, die jeder mal erlebt haben sollte

liste-sex-erfahrungen

Listen von Dingen, die du in deinem Leben irgendwann mal gemacht haben solltest, gibt es viele. Zeit wird’s also für eine Bucket List jenseits von Berufs- und Finanzwünschen. Egal ob wir sexuelle Experimente aus Lust, Neugier oder dem Wunsch nach Abwechslung ausprobieren: Auf manche Erfahrungen sollte niemand von uns verzichten. Neben den gängigen Klischees wie Sex im Flugzeug oder im Wasser, gibt es noch eine ein paar andere Kicks, die getestet werden wollen.

 

Wer nichts wagt, verpasst vielleicht etwas!

Natürlich sind die Geschmäcker auch in Sachen Sex-Vorlieben verschieden. Doch wer nichts wagt, kann auch nicht herausfinden, auf was er wirklich abfährt. „Learning by doing“ trifft eben auch auf das Liebesleben zu. Solange Heirat, Kind und Hund noch in weiter Ferne sind, hast du also genügend Zeit, um unsere 12 Sex-To-Dos abzuarbeiten.

Und wer weiß – vielleicht eröffnen sich dir ganz neue Perspektiven.

 


  • 1

    Sex außerhalb des Beuteschemas

    Ein Mensch, der so ganz und gar nicht deinem Beuteschema entspricht, kann dich im Bett ja eigentlich nur noch überraschen. Der zwanghafte Druck, dem anderen gefallen zu müssen, fällt auch weg. Einfach mal für einen Tag den eingefahrenen Geschmack über Bord werfen.

Praktikantin: Gerade die Bachelor-Arbeit eingeworfen und schon auf dem Weg ins solide München. Nach 6 ½ Semestern der Soziologie und Politikwissenschaften in Köln, ist es nun an der Zeit den aufregenden Alltag eines Online-Magazins einmal hautnah mitzubekommen. Und was liegt da näher als ein Praktikum beim wunderbaren ZEITjUNG.