20 Dinge, die du über den Penis noch nicht wusstest

Liste Penis 20 Fakten

Pulleralarm! Es ist doch eine ganz einfache Sache, die Hälfte der Bevölkerung hat einen Penis! Und deshalb gibt es auch über 3,5 Milliarden Penisse auf dieser Welt. Gut verborgen in den Hosen der Links- oder Rechtsträger, bekommt ihn kaum jemand zu Gesicht. Und durch dieses Versteckspiel entsteht natürlich auch eine geheimnisvolle Atmosphäre und das beste Stück bleibt spannend.

Dass wir allzu häufig nur mit vorgehaltener Hand über Penisprobleme sprechen oder die aberwitzigsten Synonyme erfinden, nur um das schreckliche Wort Penis zu umgehen, zeigt, dass das männliche Geschlechtsorgan keine Selbstverständlichkeit ist. Wir sind alle aufgeklärt, aber es gibt immer noch große Wissenslücken. Aber ihr sollt Bescheid wissen, deshalb sind hier 20 Dinge, die du über den Penis wissen solltest.

  • Liste Penis 20 Fakten

    1

    Einer von 400 Männern kann sich selbst einen blasen

    Voraussetzung dafür ist ein wirklich großer Penis (siehe Punkt 13 und 15) und eine sehr biegsame Wirbelsäule. Vielleicht ein Grund, auch mal in die Yoga-Stunde mitzugehen.