Geige

25 peinliche Lovesongs, die wir heimlich lieben

I don’t know what to do and I’m always in the dark, schmachte ich, in die Haarbürste brüllend, meinen Badezimmerspiegel an. „We’re living in a powder keg and giving off sparks.Ich gebe noch mal alles: I really need you tonight, forevers gonna start tonight, ich vollziehe eine mehr oder weniger elegante Drehung, balle die freie Hand zu einer Faust und… werde jäh unterbrochen. Der Schlüssel dreht sich bedrohlich schnell im Haustürschloss um. Es bleibt wenig Zeit. Ich tippe panisch auf meinem Smartphone herum – und voila, als mein Mitbewohner die Wohnung betritt, schallt nicht mehr Bonnie Tyler (begleitet von mir) durch das Badezimmer, sondern Kanye West.

 

Eine heimliche Liebe: Peinliche Lovesongs

 

Wir alle kennen sie: Diese Liebeslieder, die wir uns nur heimlich zu lieben trauen, weil sie so unglaublich kitschig sind. Wir haben mal 25 richtige Hardcore-Schmachtfetzen aufgeschrieben. Haben wir welche vergessen? Welcher Song ist euer Herzschmerz-Hit Nummer 1? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Also, los geht’s. Wir hoffen, ihr habt Taschentücher, Eiscreme und Löffel parat:

 


  • 25

    Aerosmith – I Don’t Want To Miss A Thing

    Bruce Willis stirbt in „Armageddon“ zu diesem Song – und rettet selbstlos die Menschheit. C’est très romantique!