Nacht Fernseher Film Liste schlaflos müde Klassiker

44 Filme, die dich durch eine schlaflose Nacht bringen

Von Sara Müller und Juliane Becker

Nach einen super anstrengenden Tag kommst du nach Hause und lässt dich direkt ins Bett fallen. Endlich schlafen! Doch dann macht dir dein Gehirn einen Strich durch die Rechnung. Denn auch, wenn dein Körper schon längst ausgeschaltet hat und du nicht mehr in der Lage bist, dich auch nur einen Zentimeter vom Bett zu entfernen, ist dein Kopf noch nicht müde. Anstatt einfach zu schlafen, liegst du stundenlang wach in deinem Bett und starrst die Zimmerdecke an.

via GIPHY

Wenn du aber sowieso schon wach bist, dann nutze die Zeit doch gleich, um dein Filmwissen aufzufrischen oder zu erweitern. Zum Filme schauen brauchst du deinen Körper schließlich nicht zu bewegen. Hier sind also 44 Filme, die dich durch eine schlaflose Nacht bringen:


  • 1

    Basic Instinct