8 Weihnachtsgeschenke und ihr zugehöriges Familienmitglied

Geschenke Familie

Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Wie jedes Jahr zu Weihnachten geht das fröhliche Spiel in eine neue Runde: „Was soll ich denn nur schenken?“ Wir drehen den Spieß dieses mal um und es heißt: „Für wen das wohl ist?“ 8 Geschenke, 8 Familienmitglieder. Ein Rätsel.

  • via GIPHY

    1

    Die Kuhglocke

    Nie weiß jemand, wo er sich gerade rumtreibt. Australien, Thailand, Kambodscha, Indien, Bali? Dein Cousin Steffen befindet sich seit fünf Jahren durchgehend auf Selbstfindungsreise. In diesem Jahr hat er seit Langem erstmals wieder angekündigt, am ersten Feiertag mit von der Partie zu sein. Oma Inge rastet gemeinsam mit der restlichen Familie komplett aus. Während alle anderen rührige Willkommenspräsente planen, um den verlorenen Sohn zu begrüßen, hast du dich bereits um eine original Schweizer Kuhglocke gekümmert. Vielleicht findet man ihn so in Zukunft einmal schneller.

Seit meiner aus jugendlichem Leichtsinn absolvierten Banklehre bin ich auf der stetigen Suche nach einem vom Spießertum befreiten Leben. Im Moment volontiere ich an der Katholischen Journalistenschule ifp und habe damit endlich die Lösung für mein stark ausgeprägtes Kommunikations- und Mitteilungsbedürfnis gefunden. Meinem verschriftlichten losen Mundwerk könnt ihr über diesen Link folgen!