Geschenke Familie

8 Weihnachtsgeschenke und ihr zugehöriges Familienmitglied

Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Wie jedes Jahr zu Weihnachten geht das fröhliche Spiel in eine neue Runde: „Was soll ich denn nur schenken?“ Wir drehen den Spieß dieses mal um und es heißt: „Für wen das wohl ist?“ 8 Geschenke, 8 Familienmitglieder. Ein Rätsel.

  • via GIPHY

    1

    Die Kuhglocke

    Nie weiß jemand, wo er sich gerade rumtreibt. Australien, Thailand, Kambodscha, Indien, Bali? Dein Cousin Steffen befindet sich seit fünf Jahren durchgehend auf Selbstfindungsreise. In diesem Jahr hat er seit Langem erstmals wieder angekündigt, am ersten Feiertag mit von der Partie zu sein. Oma Inge rastet gemeinsam mit der restlichen Familie komplett aus. Während alle anderen rührige Willkommenspräsente planen, um den verlorenen Sohn zu begrüßen, hast du dich bereits um eine original Schweizer Kuhglocke gekümmert. Vielleicht findet man ihn so in Zukunft einmal schneller.