3 Fragen an Alina: Männerwünsche vs. Frauenwünsche – Wer hat’s schwerer?

Alina Schröder Luftballon Sex Liebe Zeitjung Interview

Alina ist Videobloggerin vom Radiosender DASDING. Jede Woche spricht sie in ihrem YouTube-Channel „Alina – die Liebe und der Sex“ über Herzkicks, Herzweh oder die Frage, warum uns die Liebe doch täglich auf dem Herzen rumhüpft – ohne Rücksicht auf Verluste. Aber es geht auch um Sex: NoGos im Bett, SM oder Dreier – für Alina gibt es keine Tabus!

Hast du konkrete Ansprüche an deinen Partner?

Ich habe sogar eine Liste an Dingen, die mir bei einem Mann wichtig sind. Aber ich würde sie niemals zeigen. Sie ist viel zu lang, viel zu kompliziert und ich lache mich selber aus bei all den unmöglichen Forderungen. Mit 15 war die Liste ja noch kurz: Er soll lieb, größer und Nichtraucher sein. Raucher riechen nicht gut und ich finde rauchen unsexy. Inzwischen hatte ich unliebe Freunde, einen, der kleiner war als ich und einen Raucher (der verdammt sexy war). Meine Liste ist immer länger geworden, widersprüchlich, herzlos, über 100 Punkte lang. Und trotzdem: Ich habe mich immer wieder verliebt. Unsterblich – auch in Männer, die nicht mal die Hälfte dieser Punkte erfüllt haben… Meinen Ansprüchen zu genügen – zumindest auf dem Papier – ist also quasi unmöglich.

In meinem Video habe ich einen kleinen Ausschnitt zusammengestellt: 26 Dinge, die einen Mann zu einem Traummann machen

https://youtu.be/5FyaGPxiEOQ

Post a Comment

You don't have permission to register