Ani & die Reise: Genießt du noch oder teilst du schon?

ani-denkt-reise-1

View this post on Instagram

Oh how I miss this place | Es hat ein bisschen gedauert, bis ich es endlich nach Indonesien geschafft habe. Aber jetzt fühlt es sich an, als hätte ich eine neue Tür geöffnet.

A post shared by Anika Landsteiner (@anikalandsteiner) on

https://www.instagram.com/p/BMwQvatjiFM/

Autorin: Walle Sayer hat gesagt: "Jede Weltreise beginnt auf einem Dreirad, eine staubige Hauptstraße hinunter, an drei Misthaufen vorbei“. Und diesen Prozess kenne ich gut. Das Reisen und Schreiben geht bei mir Hand in Hand, der vielleicht schönste Beruf der Welt, der auch verdammt anstrengend sein kann. Da hilft nur Rotwein am Abend, Kaffee tut's aber auch. Lesen kann man das alles hier oder hier. Aufsteigen, Abfahrt!