5 witzige Gadgets, die euch die Zeit auf der Toilette verschönern!

Hier sind 5 witzige Gadgets, die euch die lange Zeit auf der Toilette verschönern!

Links, die mit einem * markiert sind, sind Affiliate-Links. Das heißt: Wenn jemand auf diese Links im Artikel klickt und ein Produkt kauft, bekommen wir eine Provision.

1.Golf spielen*

Man kann beispielsweise während der langen Zeit auf der Toilette seine Minigolf-Fähigkeiten verbessern!

2. Basketball*

Wer eher nicht so der Golf-Spieler ist, kann sich auch im Klo-Basketball versuchen.

3.Klolicht*

Wer nachts häufig aufs Klo muss und dabei lieber auf ein gelandetes Ufo als auf eine Toilette gehen möchte, dem stehen diese LED-Lichter mit Bewegungsmelder zur Auswahl!

4. Klobrille mit Urlaubs-Effekt*

Für das Südsee-Feeling beim Klogang sorgt die Kloschüssel mit maritimen Motiven. Man darf sich nur von dem Delfin nicht beobachtet fühlen.

5. Klopapier*

Wem die aktuelle politische Lage mal wieder über den Kopf wächst, der kann sein Statement auch einfach auf dem Klo loswerden. Ohne Worte, praktisch!

Bildquelle: jeweiliger Hersteller

Beitragsbild: Unsplash unter CC0 Lizenz