Awolnation Aaron Bruno Run

„Run“-Tour: Wir hauen Tickets für Awolnation raus!

Mit  dem Album „Megalithic Symphony“ und dem Smash-Hit „Sail“ zündeten Awolnation 2011 den Turbo-Boost für ihren Aufstieg. Es folgten bekannte Tracks wie „Guilty Filthy Soul“, „Kill Your Heroes“ und „Not Your Fault“. Für die Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ steuerten Awolnation ein gefühlvolles Cover des Bruce Springsteen-Klassikers „I’m On Fire“ bei. Und nun legen die Indie-Rocker aus den USA um den charismatischen Frontmann Aaron Bruno mit der kreischend-kratzigen Stimme legen auch im Plattenregal nach.

Heute werfen sie ihre neue Platte „Run“ in Deutschland auf den Markt. Und ihr könnt zu den ersten gehören, die in den Live-Genuss des Albums kommen. Denn gemeinsam mit Red Bull verlosen wir 1×2 Tickets für das Awolnation-Konzert am 26.3. in München. Um zu gewinnen, kommentiere einfach diesen Facebook-Post mit dem Satz „Run with me …“ und markiere den Namen deiner/s Freundin/es, mit der/m du live zu Awolnation abgehen möchtest.

Das Gewinnspiel endet am 21.3.2015 um 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns via Facebook benachrichtigt und müssen über 18 Jahre alt sein. Wir freuen uns schon, euch auf dem Konzert zu sehen.

Bild: Red Bull